Häufige Fragen und Informationen zur Online DJ Schule

Antwort: Um als DJ erfolgreich zu werden, solltest du in allen Bereichen ein Experte sein. Es nutzt nichts super mixen zu können, wenn man nicht weiß, welche Lieder man spielen soll, keine Aufträge bekommt oder nicht weiß, wie man mit der benötigten Technik umgeht.
Als DJ bist du auch Dienstleister und musst insgesamt einen guten Service bieten. Daher sind alle hier vermittelten Inhalte gleichermaßen wichtig.
Antwort: Nein. Die Kurse bauen nicht aufeinenader auf und es steht dir völlig offen, mit welchen Inhalten du anfängst.
Mein Tipp wäre mit den Themen anzufangen, bei denen du am meisten Potential siehst. Dann kommst du am schnellsten zu ersten Erfolgen.
Antwort: Nach dem einmaligen Erwerb stehen dir die Kurse so lange zur Verfügung, wie die Online DJ Schule betrieben wird - mindestens aber drei Jahre.
Allerdings können die Inhalte in andere Systeme überführt werden. Sofern diese Lernplattform abgeschaltet werden sollte, erhältst du dort dann ebenfalls uneingeschränken Zugriff, ohne dass dir erneut Kosten entstehen.
Antwort: Nein.
Antwort: Nein. Der Bonuskurs ist ohne die Grundlagen aus den anderen Kursen - insbesondere "Musik" und "Mixing" - wenig hilfreich. Er hilft lediglich dabei schneller in die Praxis zu kommen.
Antwort: Eventuell hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt oder die Vorkasse zu einem Kurs ist noch nicht eingegangen. Wenn du andere Probleme mit dem Player hast, wende dich bitte direkt an Moritz: moritz@online-dj-schule.de.de
Antwort: Die Präme wird dir per Überweisung oder PayPal ausbezahlt. Die Auszahlung erfolgt einmalig gegen Monatsende für alle im jeweiligen Monat gesammelten Prämien.
Antwort: Das Affiliate-Programm funktioniert über Gutscheincodes, die auch über einen Link nutzbar sind. Wenn du selbst Teilnehmer der Online DJ Schule bist, kannst du deinen Gutscheincode per E-Mail oder manuell teilen. Diesen findest du, wenn du auf den "Empfehlen"-Button auf der Detail-Seite eines Kurse klickst.

Wenn du kein Teilnehmer bist oder einen eigenen Rabattcode zum Teilen haben möchtest, wende dich bitte direkt an Moritz: moritz@online-dj-schule.de.de
Antwort: Du kannst konkrete Fragen zu den einzelnen Lektionen direkt im Player stellen.

Weitere Fragen speziell zu deinem DJ Business kannst in einem persönlichen oder Telefoncoaching mit Moritz besprechen. Wende dich dich dazu bitte direkt an ihn: moritz@online-dj-schule.de.de